Zur mobilen Webseite zurückkehren
10.01.2017
Umgang mit Russland
Russische Bomben fallen auf syrische Schulen und Krankenhäuser, im Sicherheitsrat blockiert das Land Hilfen für die notleidende Bevölkerung. Aber Moskaus Bündnis mit Assad zeigt, dass ohne Putin kein Frieden verhandelt werden kann. Soll die Weltgemeinschaft mehr Härte gegen ihn zeigen?

Mehr Härte gegen Putin?

  • 3%
  • 14%
  • 13%
  • 70%
  • 1%
insgesamt abgegebene Stimmen: 153
Umfragen auf Publik-Forum.de sind nicht repräsentativ. Sie geben das Stimmungsbild derjenigen wieder, die mitmachen.
Kommentare
Der Kommentierungszeitraum für diese Umfrage ist abgelaufen, daher können Sie ihn leider nicht mehr kommentieren.
Franz Wagner
18.01.201709:47
Ich möchte an die Sanktionen gegen den Irak (einschließl. britisch/amerikan. Flugverbotszone) erinnern. Allein wie viele Kinder mußten dadurch sterben weil Medikamente u.a.Lebenswichtige Voraussetz.fehlten. Den Machthabern hat das nicht geschadet. Die wurden später, völlig völkerrechtswiedrig beseitigt. Darauf gab es, bei den "Getreuen" leider keinen Ruf nach Sanktionen und Verurteilung der Verantworlichen.
Manfred Althaus
15.01.201715:00
Bevor wir die altbekannten Mechanismen u. Emotionen bedienen, sollten wir endlich einmal Ursachenforschung betreiben u. über unseren westlichen Kolonialismus u. Wirtschaftsimperialismus nachdenken. Wenn der Westen über das Verhalten Putin nachdenkt, dann sollten wir zuerst über den größeren Aggressor George W. Bush u. das imperiale Verhalten der USA nachdenken. Hier liegen Chancen und Verantwortung Europas gegenüber dem Rest der Welt. Glaubwürdigkeit steht an einem Neuanfang.
Heiner Hesse
14.01.201715:09
Ich bin erschüttert, dass bei Publik-Forum und Bundestagsabgeordneten der Grünen der Syrien-Kriegs-Lüge der deutschen Leitmedien kritiklos geglaubt wird.