Das Einhorn
von
Bernward Kalbhenn
vom 22.11.2023
Meine vorerst letzte Begegnung mit einem Einhorn hatte ich im ICE 277 auf der Fahrt von Hamburg-Altona nach Freiburg im Breisgau. Das plüschige Kuscheltier war mit einem Mädchen unterwegs; mit wem auch sonst? Jungs, so erklärte es mir meine Enkeltochter im Brustton der Überzeugung bei den Recherchen zu dieser Geschichte, die Jungs in ihrer Kita-Gruppe kämen nie auf die Idee, sich mit einem Einhorn zu beschäftigen.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 22.11.2023

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
