Zeitgeister …
Kleine Kneipe, große Hilfe
von
thomas stillbauer
vom 18.03.2024
Der Dienstag ist ein Tag, an dem meine bezaubernde Frau und ich einander fragen: »Na – was nimmst du heute?«. Denn dienstags gehen wir aus, seit einem Jahr regelmäßig. Das ist ein schönes Ritual, aber auch ein bisschen traurig, vom Anfang und vom Ende her betrachtet.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 18.03.2024

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
