Ich bin mir selbst der wichtigste Mensch geworden
von
Susanne DAhncke
vom 18.03.2024
Es war im September 2019 und ich muss gestehen, ich hatte es den Sommer über schon gespürt. Die Frauenärztin bestätigte es dann, Verdacht auf Brustkrebs. Eine Woche später hatte ich den Überweisungsschein der Frauenärztin zu Hause liegen gelassen. Auf dem Weg zur Mammografie rief ich meinen Mann an mit der Bitte, ihn mir zu bringen. So saßen wir gemeinsam im Wartezimmer und hofften zusammen auf gute Nachrichten, die wir an dem Abend nicht bekamen. Die Punktion sollte erst eine Woche später Klarheit schaffen.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 18.03.2024

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
