Starker Tobak
von
Thomas Seiterich
vom 12.07.2013
Wer erinnert sich noch an das »Jahr des Glaubens«? Es war eine Idee von Benedikt XVI., die nur bei einem konservativen Segment der Katholiken ankam. Ist denn nicht jedes Jahr, das Gott den Menschen schenkt, ein Jahr des Glaubens?
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 12.07.2013

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0