Spiritprotokoll
Wie eine andere Welt
von
Andrea Teupke
vom 16.12.2016
Ohne Musik zu leben, das wäre schlimm. Wirklich. Und gleichzeitig hat Musik etwas Trauriges – weil sie so flüchtig ist. Bei Konzerten finde ich es immer traurig zu wissen, dass es gleich vorbei sein wird!
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 16.12.2016

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0