»Montagabends demonstrieren wir«
von
Anke Lübbert
vom 11.03.2016
Als im September vergangenen Jahres hier in Greifswald die erste Pegida-Demonstration stattfand, gingen etwa hundert Bürger dagegen auf die Straße, unter ihnen waren mein Mann und ich.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 11.03.2016

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
