Liebe Leserin, lieber Leser,
vom 04.05.2012
die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – das Weihnachtsfest rückt immer näher. Schon bald werde ich meinen Koffer packen und wie jedes Jahr heim zu meiner Mutter, meinen Großeltern und Geschwistern fahren. Weihnachten bedeutet für mich Zuhausesein – in einem ganz tiefen Sinn.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 16.12.2011
ist Volontärin bei Publik-Forum
ist Volontärin bei Publik-Forum

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0