»Ich bin ein guter Kämpfer!«
von
Bernd Müllender
vom 09.10.2015
Wie begrüßt man einen Menschen, der taubblind ist? Er sieht einen ja nicht. Und er hört nichts. Wie macht man sich verständlich? Der Reporter und die Fotografin klingeln.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 09.10.2015

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0