Mehr Fahrräder, mehr Fußgänger
vom 11.09.2020
Die Fahrrad-Branche jubelt. Dank Corona gebe es einen Run auf Fahrräder und E-Bikes, meldet der Zweirad-Industrie-Verband. 3,2 Millionen Räder seien im ersten Halbjahr 2020 verkauft worden, 9,2 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 11.09.2020

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0