Zur mobilen Webseite zurückkehren

Kein Grund zur Beruhigung

Ein Indianer kennt sehr wohl den Schmerz – vor allem beim Zahnarzt
von Rainer Dachselt vom 26.10.2017
Artikel vorlesen lassen

Ja, die Betäubung wirkt. Nein, es dauert nicht lange. Ja, ich vertraue der Zahnärztin. Nein, ich habe keine Probleme, mich zu entspannen. Sonst jedenfalls, also anderswo. Im Zahnarztstuhl meldet sich leider immer wieder ein kleines panisches Etwas in mir, das den Mund zukneifen, aufspringen und wegrennen möchte. Und während es das alles möchte, wird das panische Etwas immer größer. Und noch größer. Sehr groß.

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0