»Das macht mir einfach Freude!«
Bevor ich im Advent mein Weihnachtslädchen öffne, stelle ich eine Wasserkanne mit Zimt, Nelken und Lorbeerblättern auf einen kleinen Ofen. Dann duftet es in allen Räumen so herrlich. Zur Adventszeit verkaufe ich Plätzchen, Socken und Lavendelsäckchen für einen guten Zweck. Mein privater Weihnachtsmarkt ist in der Gegend bekannt, viele kommen jedes Jahr. Sehr beliebt sind mein selbst gemachter Himbeeressig und die Zwiebelmarmelade. Im Laufe des Jahres nähe ich rund fünfzig Engel, mache 150 Gläser Gurken ein und an die 800 Gläser Marmelade.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
