Kirchensubvention unverändert
vom 20.11.2020
Drei Oppositionsparteien – FDP, Grüne und die Linke – haben einen Gesetzesvorschlag in den Bundestag eingebracht zur Ablösung der Staatsleistungen an die Kirchen. Danach sollen die Staatsleistungen noch maximal 25 Jahre gezahlt werden und bis dahin zusätzlich mit dem 18,6-fachen Betrag der jährlichen Zahlungen von derzeit knapp 570 Millionen Euro entschädigt werden.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 20.11.2020

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0