Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 18/2017
Glauben Männer anders?
Das schillernde Verhältnis von Männern zur Religion
Der Inhalt:

Leserbriefe

vom 22.09.2017
PFplus

Weiterlesen mit Publik-Forum Plus:

Digital-Zugang
  • Alle über 30.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Alle über 30.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen

Vision Europa

Zu: »Vorwärts, Europa!« (16/17, Seite 12-15)

Gerne möchte ich der Autorin und Gesprächspartnerin Professorin Ulrike Guérot zurufen: Ich – geboren 1954 – werde mich bemühen, weit über das neunte Lebensjahrzehnt rüstig und geistig rege zu bleiben. Denn sollte ihre Vision sich in Realität verwandeln – will ich das gerne erleben. In der Tat ist die Europäische Union in der derzeitigen Verfassung meiner Überzeugung nach nicht überlebensfähig – die Reise muss in die von Ihnen skizzierte Richtung gehen. Danke für den Beitrag und das Engagement. Tilmann Wolf, Scheidegg

Staaten mit einer starken Zentralisierung haben allesamt ei