Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 18/2011
Ingenieure des Lebens
Wohin führt die Synthetische Biologie?
Der Inhalt:

Erneut Priestermord in Kolumbien

vom 20.09.2011

Laut der Qualitätszeitung El Tiempo wurde der Priester Henry Murillo Arboleda erschossen, als er mit dem Motorrad in der Provinz Riseralda in der kolumbianischen Kaffeezone unterwegs war. Die Täter raubten den Toten aus. Kolumbien zählt für Geistliche zu den gefährlichsten Ländern. Laut Kolumbianischer Bischofskonferenz wurden seit 1984 rund achtzig Priester ermordet. Etliche starben in diesem Jahr.

PFplus

Weiterlesen mit Publik-Forum Plus:

Digital-Zugang
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen