Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 12/2017
Im Herzen die Freiheit
Iran: Reise in ein Land der Widersprüche
Der Inhalt:

Editorial: Liebe Leserin, lieber Leser,

vom 23.06.2017

Begegnungen verändern. Diese Erfahrung machte meine Kollegin Britta Baas gemeinsam mit zwei Dutzend Publik-Forum-Leserinnen und Lesern während einer Studienreise durch den Iran. Begeistert und beschwingt kam sie nach der zehntägigen Tour zurück in die Redaktion. »Ich bin im Iran Menschen begegnet, die ihre Religion tief spirituell und unorthodox praktizieren«, berichtete sie und erzählte von Begegnungen mit Menschen, die inmitten eines theokratisch-autoritär regierten Staates ihre persönlichen Freiheiten ausloten. Besonders angetan war Britta Baas von der Reisegruppe: Lauter aufgeschlossene, engagierte und nette Menschen! Publik-Forum-Leser eben. Lesen Sie ihren Bericht über die Reise in ein Land der Widersprüche (ab Seite 26).

Dass trotz Begegnung

Wählen Sie Ihren Zugang und lesen Sie direkt weiter.

Digital-Zugang
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für "Publik-Forum"-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen