Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 11/2020
Mission impossible
Kolonialismus und Rassismus in christlichem Gewand
Der Inhalt:

Leserbriefe

vom 12.06.2020
PFplus

Weiterlesen mit Publik-Forum Plus:

Digital-Zugang
  • Alle über 30.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Alle über 30.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen

Ein tolles Dossier!

Zu den Beiträgen im Dossier »Arbeiten und Leben nach Corona« (9/20)

Gut, dass Sie das Thema aufgreifen. Es müsste allerdings für die nächsten zwei Jahre erst mal gelingen, mit Corona zu arbeiten und zu leben. Die Menschen brauchen jetzt Hilfen, Stärkung in ihrer Durchhaltekraft, damit uns in einem halben Jahr nicht unsere gesamte Gesellschaft »um die Ohren fliegt«. Bernhard May, Ellerstadt

Ein tolles Dossier! Allerdings beschleicht mich am Ende des Lesens der Eindruck, als würde Wolfgang Kessler darum ringen, einen milderen Kapitalismus zu entwickeln als den,