Zur mobilen Webseite zurückkehren

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

Die Poesie-Therapie, oder: Wie ich
mit meiner Liebe zum Schreiben
ein grosses Problem löste
von Christiane Gross vom 04.05.2012
Artikel vorlesen lassen

Tagebuch führen hat mir nie wirklich gelegen. Mein Problem war, dass ich es einfach nicht geschafft habe »durchzuhalten«. Spätestens nach ein paar Wochen hab ich es schleifen lassen, schließlich vergessen oder ganz aufgegeben, weil mir die Motivation und Lust fehlte. Doch was ich schon immer gern geschrieben habe, waren kurze Geschichten/Geschichtsfetzen, oder ich habe Storys von Büchern, Serien oder Filmen in meinem Kopf verändert und zum Teil aufgeschrieben.

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0