Spieglein, Spieglein an der Wand ...
von
Christiane Gross
vom 04.05.2012
Tagebuch führen hat mir nie wirklich gelegen. Mein Problem war, dass ich es einfach nicht geschafft habe »durchzuhalten«. Spätestens nach ein paar Wochen hab ich es schleifen lassen, schließlich vergessen oder ganz aufgegeben, weil mir die Motivation und Lust fehlte. Doch was ich schon immer gern geschrieben habe, waren kurze Geschichten/Geschichtsfetzen, oder ich habe Storys von Büchern, Serien oder Filmen in meinem Kopf verändert und zum Teil aufgeschrieben.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 04.05.2012

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0