Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 3/2016
Die Helfer
Flüchtlingskrise: Wie lange halten die Ehrenamtlichen noch durch?
Der Inhalt:

Leserbriefe

vom 12.02.2016

Ermutigend

Zu: »Ohne Hoffnung keine Zukunft«
(1/16, Seite 12-15)

Der Titel sagt eigentlich schon alles, und Sie schreiben ja auch, dass die Welt eigentlich ständig besser wird. Dennoch wird darüber nicht ausreichend berichtet – in den gängigen Medien. Unabhängige Informationen sind leider nur zu selten zu finden, positive schon gar nicht. Offensichtlich gilt mehr denn je: Only bad news are good news. Was damit angerichtet wird, können wir täglich beobachten. Perspektivlosigkeit und Politikverdrossenheit sind nur einige Beispiele. Da lobe ich mir Publik-Forum. Hier wird nicht nur positiv, sondern auch hintergründig und gut recherchiert berichtet. Hier erhalte ich auch aufbauende Berichterstattung. Martin Bösch,

PFplus

Weiterlesen mit Publik-Forum Plus:

Digital-Zugang
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Alle über 20.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen