Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 2/2019
Regt! Euch! Ab!
Analyse einer gereizten Gesellschaft
Der Inhalt:

Leserbriefe

vom 25.01.2019
PFplus

Weiterlesen mit Publik-Forum Plus:

Digital-Zugang
  • Alle über 30.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Alle über 30.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen

Prophet des Unsagbaren

Zu: »Gott wird Wort« (24/18, Seite 30-34)

Danke für den wunderbaren Artikel von Andreas Knapp: »Gott wird Wort«. Seine poetischen Texte begleiten mich schon seit Jahren und ich finde in ihnen immer wieder neue Zugänge und Einsichten zu meinem. Glauben und zu Lebenswahrheiten. Knapp ist für mich ein lebender, rufender Prophet des Unsagbaren, Unbegreiflichen, des Göttlichen in unserer sprach-vermüllten, digitalisierten Welt. Mary Houben, Kempen

Es freut mich, in Publik-Forum etwas von Andreas Knapp zu lesen, zumal er sich so grundlegend mit Sprache, insbesondere der religiösen, auseinande