Gastkommentar
Streik ist kein Spaß
von
Ingrid Reidt
vom 11.09.2015
Demnächst wird wieder gestreikt. Wie schon im ersten Halbjahr, als Erzieherinnen und Sozialarbeiter vier Wochen in den Ausstand gingen, Beschäftigte aus der Pflege mit Warnstreiks auf die desolate Personalsituation aufmerksam machten und Postangestellte gegen die Ausgliederung rebellierten.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 11.09.2015
Ingrid Reidt ist Katholische Theologin und Betriebsseelsorgerin in Rüsselsheim.
Ingrid Reidt ist Katholische Theologin und Betriebsseelsorgerin in Rüsselsheim.

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0