»Ein Bahnhof ist ein Haus für alle«
von
Franziska Biederer
vom 05.08.2016
Seit gut fünf Jahren engagiere ich mich für die Bahnhofsmission. Begonnen habe ich, weil ich mich nach dem Tod meines Mannes einsam fühlte. Ich tue also etwas für mich selbst und helfe zugleich anderen Menschen. Das tut mir bis heute gut.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 05.08.2016
Katharina Theiss, geboren 1939,
hilft Menschen am Bahnhof beim Umsteigen. Seit fünf Jahren engagiert sich die Ingolstädterin bei der Bahnhofsmission.
Katharina Theiss, geboren 1939,
hilft Menschen am Bahnhof beim Umsteigen. Seit fünf Jahren engagiert sich die Ingolstädterin bei der Bahnhofsmission.

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0