Zur mobilen Webseite zurückkehren

Stiftung Gute-Tat.de vermittelt Ehrenamtliche

vom 24.01.2012
Artikel vorlesen lassen

Die Stiftung Gute-Tat.de blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Sie vermittelte Ehrenamtliche in 1600 neue Engagements in Berlin, München und Hamburg. Auch das Interesse von Unternehmen an sozialen Projekten habe weiter zugenommen, heißt es in einer Pressemitteilung. Ehrenamtliche können auf den Internetseiten aus mehr als 700 sozialen Projekten auswählen. Nach dem Tod des langjährigen Schirmherrn Kardinal Sterzinsky übernahm der Berliner evangelische Bischof Markus Dröge die Schirmherrschaft. Zielsetzung ist es, soziale Organisationen mit Menschen oder Unternehmen zusammenzubringen, die sich mit Zeit-, Sach- oder Geldspenden engagieren möchten.

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0