Zur mobilen Webseite zurückkehren

Auf der Lauer

Stunden und Tage wartet er gespannt mit seiner Kamera – bis der magische Moment plötzlich kommt. Ein Gespräch mit dem Naturfilmer Jan Haft
von Petra Diebold vom 27.08.2015
Artikel vorlesen lassen

Viele Menschen gehen in die Natur, in den Wald, um innerlich zur Ruhe und zu sich selbst zu kommen. Jan Haft geht in die Natur und in den Wald, um zu filmen. Und erlebt dabei ganz besondere magische Momente. Für seinen Film »Das grüne Wunder – unser Wald« hat er sechs Jahre lang gedreht, hundert Nächte im Tarnzelt verbracht und 250 Stunden Rohmaterial mitgebracht.

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0