Die Schreie in der Nachbarwohnung
von
Monika Herrmann
vom 31.07.2014
Eigentlich eine nette Familie, findet die Nachbarin. »Die schlagen doch ihre Kinder nicht, nee, glaube ich nicht.« So dachte sie jedenfalls bis vor Kurzem, bevor sie beim Jugendamt angerufen und die Sozialarbeiterin informiert hat. »Ich hab ihr erzählt, dass ich in letzter Zeit öfter lautes und langes Schreien aus der Wohnung nebenan gehört habe und dass es dann immer in so ein Jammern übergeht«. Die Sozialarbeiterin hat versprochen sich zu kümmern.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 31.07.2014

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
