Zur mobilen Webseite zurückkehren

Deutsch-afghanisches Netzwerk gegründet

vom 21.12.2012
Artikel vorlesen lassen

Ende November wurde in Hannover ein deutsch-afghanisches Friedensnetzwerk gegründet. Beteiligt waren Vertreter verschiedener afghanischer Gruppen sowie Organisationen der Friedensbewegung, die zuvor am großen Friedenskongress zur Zukunft Afghanistans in Bonn teilgenommen hatten. Das Netzwerk versteht sich als offener Kreis, zu dem alle Interessierten eingeladen sind, die mit Initiativen und Aktionen zum Frieden in Afghanistan beitragen wollen. Dem Netzwerk gehören Vertreter der Friedenskooperative, der Friedensorganisation Ialana, in der Juristinnen und Juristen zusammengeschlossen sind, wie auch Netzwerke an.

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0