Mehr als nur schön wohnen
von
Barbara Tambour
vom 04.12.2015
Vorgestern war Kinoabend. Im Gemeinschaftsraum ihres Hauses im Frankfurter Ostend haben einige Bewohner gemeinsam »Wir sind die Neuen« angeschaut, die Komödie über eine hippe Studenten- und eine Alt-68er-Senioren-WG. »Wir habe viel gelacht«, erzählt Beatrix Baltabol, Bewohnerin und zugleich Architektin des Hauses an der Hanauer Landstraße nahe der Europäischen Zentralbank.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 04.12.2015

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0