Warten auf den Crash
von
Wolfgang Kessler
vom 20.11.2009
Für kurze Zeit sah es so aus, als würden Politik, Banker und Geldanleger aus der Krise lernen. Von Ausnahmen abgesehen, ist diese Hoffnung geplatzt. Die Fachwelt ist sich einig: Die Regierungen haben bisher so gut wie nichts reguliert. An den Börsen und in den Banken geht alles weiter wie bisher.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 20.11.2009

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
