»Junge, hör auf zu träumen«
So ein Spiel gegen den Pokalsieger ist schon Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinem Verbandsliga-Club TV Oppum mal gegen den Vfl Gummersbach spielen würde. Natürlich haben wir verloren. 45 zu 23. Gar nicht so schlecht, wenn man den großen Klassenunterschied bedenkt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich im März 2001 nicht mehr geglaubt, dass ich jemals wieder Handball spielen würde. Wer lässt schon einen einarmigen Torwart auf den Platz? Heute bin ich ein selbstverständlicher Teil des Teams, und eine Extrawurst kriege ich auch nicht.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden

