Zu viele Schüler ohne Abschluss
vom 24.07.2015
Etwa jeder zwanzigste Schüler in Deutschland geht ohne Abschluss von der Schule ab. Wie aus einer aktuellen Bildungsstudie der Caritas hervorgeht, liegt der Anteil der Schulabgänger, die den Hauptschulabschluss nicht erreicht haben, bei 5,6 Prozent. Der Erhebung nach ist die Quote erstmals seit fünf Jahren nicht gesunken.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 24.07.2015

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0