Raue Sitten
von
Eugen Albert
vom 12.07.2013
Die katholischen Bischöfe der Slowakei sind verärgert und alarmiert. Anlass gibt das Theoforum, das während der kommunistischen Diktatur in der damaligen CSSR von engagierten Laien und Geistlichen im Untergrund gegründet worden war. Denn dieses »Forum für Glaube und Zeit« seit 1995 als Nichtregierungsorganisation staatlich registriert, unterstützt die Ziele der österreichischen Pfarrer-Initiative, die auch in der Schweiz, den USA und in Deutschland aktiv ist.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 12.07.2013

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0