Das Vieh hat das Nachsehen
von
Gunhild Seyfert
vom 05.06.2012
Mit viel Selbstlob hat die Bundesregierung gerade ihre Novelle zum Tierschutzgesetz präsentiert. Doch tatsächlich ist es ein Gesetz zum Grausen. Vielleicht geht man in Regierungskreisen davon aus, dass viele Bürger einfach nur ein ruhiges Gewissen haben wollen. Doch dazu gibt es leider keinen Grund: Die Novelle bringt kaum Verbesserungen. Quälende Tierhaltung, perverse Züchtungen und ekelerregende Zustände bleiben erlaubt.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 08.06.2012

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0