Regierung schützt Abgasbetrüger
vom 12.05.2017
Die Bundesregierung will offenbar die Autokonzerne im Abgasskandal entlasten. Die Gesundheitsgefahr durch Stickoxide wird relativiert. In einem Entwurf für den Abschlussbericht des Abgas-Untersuchungsausschusses vertritt die Große Koalition die Meinung, es habe keine Verfehlungen der Autoindustrie gegeben. Stattdessen trage die Europäische Union die Verantwortung für den Skandal. Ihr Prüfzyklus sei zu lasch gewesen.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 12.05.2017

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0