Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 9/2017
Reformation 2.0: Das wahre Erbe Martin Luthers
Der Inhalt:

Leserbriefe

vom 12.05.2017
PFplus

Weiterlesen mit Publik-Forum Plus:

Digital-Zugang
  • Alle über 30.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Alle über 30.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen

Österliches Gespräch

Zu: »Was heißt Auferstehung?« (7/17, Seite 28-32)

Ich möchte Frau Strotmann und Herrn Schrom für das Interview mit Patrick Roth und Margarete Gruber danken. Endlich wieder ein echtes Gespräch über Auferstehung, über biblische Suche und den Alltag des Menschen von heute. Besonders bemerkenswert fand ich den Satz von Herrn Roth: »Die Tatsache, dass uns dürstet, beweist, dass es ›Wasser‹ gibt …«.

Gaudentius Sauermann, Travenbrück

Der Beitrag war eine große Bereicherung für mich und meine Freunde. Im Vergleich zu den hintergründigen, kreativen und tiefschürfenden Aussagen von Patrick Roth erscheinen mir die Antworten vo