»Nicht ohne eine Weihe«
von
Eva-Maria Lerch
vom 08.03.2013
? Frau Kobusch, bei der Bischofskonferenz in Trier hat Kurienkardinal Walter Kasper das »Diakonat der Frau« auf die Tagesordnung gebracht. Hat Sie das überrascht?
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 08.03.2013
Irmentraud Kobuschist Vorsitzende des »Netzwerks Diakonat der Frau« und stellvertretende Vorsitzende der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands.
Irmentraud Kobuschist Vorsitzende des »Netzwerks Diakonat der Frau« und stellvertretende Vorsitzende der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands.

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
