Warum ich meinem Stasi-Spitzel vergebe
von
Marie Anne Subklew
vom 31.01.2014
Sabine hat ihre Freunde verraten. Jahrelang. Bewusst und ohne Scham. Sie hat die Menschen betrogen, mit denen sie tagsüber die DDR verändern wollte, für Presse- und Reisefreiheit kämpfte. Nachts saß sie mit den Freunden in der Küche, teilte Wein und Zigaretten, den Liebeskummer, die Lieder und die Sehnsucht nach einer anderen Welt.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 31.01.2014

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
