Zur mobilen Webseite zurückkehren
Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 21/2009
Der Inhalt:
Der letzte Brief

Werbung für die Biobranche

von Norbert Copray vom 06.11.2009
4 Wochen freier Zugang zu allen PF+ Artikeln inklusive E-Paper

Weiterlesen mit Ihrem Digital-Zugang:

Sie haben noch kein Digital-Abonnent? Jetzt für 0,00 € testen
PFplus

Weiterlesen mit Ihrem Digital-Upgrade:

Digital-Zugang für »Publik-Forum«-Print-Abonnenten
  • Ergänzend zu Ihrem Print-Abonnement
  • Mehr als 34.000 Artikel auf publik-forum.de frei lesen und vorlesen lassen
  • Die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper erhalten
  • 4 Wochen kostenlos testen
PFplus

Jetzt direkt weiterlesen:

Digital-Zugang
  • diesen und alle über 34.000 Artikel auf publik-forum.de
  • die aktuellen Ausgaben von Publik-Forum als App und E-Paper
  • 4 Wochen für nur 1,00 €
4 Wochen freier Zugang zu allen PF+ Artikeln inklusive E-Paper
4 Wochen freier Zugang zu allen PF+ Artikeln inklusive E-Paper ergänzend zu Ihrem Print-Abo

Franz-Theo Gottwald/Georg Etscheid/Silvia Liebermann Die Bio-Macher Knesebeck. 208 Seiten. 24,95 €

Herausgeber des Bandes ist die Schweisfurth-Stiftung, deren Gründer Karl Ludwig Schweisfurth sich um eine nachhaltige, bio-ökologische Ausrichtung der Land- und Tierwirtschaft verdient gemacht hat. Deren Vorstand ist der Theologe und Philosoph Franz-Theo Gottwald. Die Autoren stellen die Bedeutung alltäglicher Lebensmittel und ihre sozial-, tier- und naturverträgliche Herstellung dar. Dabei finden sich neben Porträts unter anderem von Frosta, Ritter Sport, Starbucks und Bionade auch die Herrmannsdorfer Landwerkstätten, die wiederum von Schweisfurth als

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!