Sozialprotokoll
»Das Leben ist so teuer«
Wie gerne würde ich mir mal wieder Konfitüre kaufen! Aber die kann ich mir nicht leisten. Und ein Eis erst recht nicht. Hier in Kuba kämpft man ständig, aber man sieht keine Erfolge. Das Leben hier in Havanna ist so ungeheuer teuer, dass ich mit meinen 69 Jahren immer noch arbeiten muss, um über die Runden zu kommen. Ich wünsche mir so sehr, dass sich endlich alles regelt in diesem Land, dass es endlich etwas besser wird. Wie, weiß ich auch nicht. Man könnte vielleicht die Funktionäre absetzen, damit eine andere Richtung eingeschlagen werden kann.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
