»Hier geht’s um Leben und Tod«
von
Constanze Bandowski
vom 04.10.2011
Letztes Jahr haben meine Hündin Peipa und ich eine Frau im Hamburger Stadtpark im Gebüsch gefunden, die suizidgefährdet war. Peipa schlug an, die Frau ließ einen Schreckschrei los, und ich wusste, dass sie noch lebte. Da fällt einem schon ein Stein vom Herzen! Ich leite eine Hundeschule und gehöre zur Rettungsstaffel vom Deutschen Roten Kreuz in Hamburg. Die Rettungshundestaffel ist nicht einfach nur ein Hobby. Hier geht’s um Leben und Tod.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 07.10.2011

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0