Jugendliche gründen Netzwerk
vom 04.10.2011
Jugendliche aus Südamerika, Indien, Südostasien, Afrika und Deutschland haben das internationale »terre-des-hommes-Jugendnetzwerk« gegründet. Das Kinderhilfswerk terre des hommes unterstützt mit diesem Netzwerk Jugendliche darin, ihr in der UN-Kinderrechtskonvention formuliertes Recht auf Mitbestimmung bei allen sie betreffenden Angelegenheiten wahrzunehmen und politische Entscheidungen zu beeinflussen. Ein Anliegen der Jugendlichen ist das Thema Nachhaltigkeit.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 07.10.2011

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0