Zur mobilen Webseite zurückkehren

Jugendliche gründen Netzwerk

vom 04.10.2011
Artikel vorlesen lassen

Jugendliche aus Südamerika, Indien, Südostasien, Afrika und Deutschland haben das internationale »terre-des-hommes-Jugendnetzwerk« gegründet. Das Kinderhilfswerk terre des hommes unterstützt mit diesem Netzwerk Jugendliche darin, ihr in der UN-Kinderrechtskonvention formuliertes Recht auf Mitbestimmung bei allen sie betreffenden Angelegenheiten wahrzunehmen und politische Entscheidungen zu beeinflussen. Ein Anliegen der Jugendlichen ist das Thema Nachhaltigkeit.

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Schlagwörter: Jugendliche Nachhaltigkeit
Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0