Die Hoffnung ist rund
von
Dagmar Gester
, Dirk van Harten
vom 24.07.2015
Viele Löcher«, sagt der Taxifahrer, als er hört, dass wir nach Lom fahren: »Mnogo dupki.« Schlaglöcher, ja, das ist die Perspektive des Autofahrers auf das Elend im bulgarischen Nordwesten. »Mnogo Zigani« ist der übliche Kommentar, den wir sonst allseits über die Region zu hören bekommen: »Viele Zigeuner.«
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 24.07.2015

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0