»Jetzt erst recht!«
von
Annette Lübbers
vom 29.05.2020
Bu machen (Foto: PA/DPA/Christoph Soeder)
Ich wurde schon als »Hexe« und als »Asoziale« beschimpft und auf der Straße von Nazis eingekreist. Fotos von mir und von unserem Haus wurden auf Facebook veröffentlicht, um mich einzuschüchtern. Das ist entsetzlich! Doch aufhalten lasse ich mich dadurch nicht. Ich sage mir: Jetzt erst recht!
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 29.05.2020
Inge Heimer, geboren 1961, lebt mit ihrem Mann in Herxheim bei Landau. Sie ist SPD-Kommunal- politikerin und Gründerin der Kandeler Sektion von »Omas gegen rechts«.
Inge Heimer, geboren 1961, lebt mit ihrem Mann in Herxheim bei Landau. Sie ist SPD-Kommunal- politikerin und Gründerin der Kandeler Sektion von »Omas gegen rechts«.

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
