Zur mobilen Webseite zurückkehren

»Jetzt erst recht!«

Inge Heimer engagiert sich in Kandel bei »Omas gegen rechts« – und wird von Neonazis beschimpft und bedroht
von Annette Lübbers vom 29.05.2020
Artikel vorlesen lassen
Bu machen (Foto: PA/DPA/Christoph Soeder)
Bu machen (Foto: PA/DPA/Christoph Soeder)

Ich wurde schon als »Hexe« und als »Asoziale« beschimpft und auf der Straße von Nazis eingekreist. Fotos von mir und von unserem Haus wurden auf Facebook veröffentlicht, um mich einzuschüchtern. Das ist entsetzlich! Doch aufhalten lasse ich mich dadurch nicht. Ich sage mir: Jetzt erst recht!

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0