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Dieser Artikel stammt aus
Publik-Forum, Heft 9/2012
Der Inhalt:
Politik & Gesellschaft
Der letzte Brief

Lieber Steffen!

vom 04.05.2012
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Du hattest mich ja gebeten, mir mal ein paar Ideen durch den Kopf gehen zu lassen, ob und wie wir für unsere Groß- und Instituts-Kunden eine neue PR-Offensive starten könnten. Ich sehe da durchaus Möglichkeiten. Aktuell ist ja das Verschenken von Büchern wieder groß im Kommen. Die komischen Salafisten haben es vorgemacht mit ihrer groß angelegten Verteilung des Korans auf den Straßen. Das ist bei der Bevölkerung zum Teil sehr gut angekommen. Daraufhin hat die Bremer CDU ihrerseits das Neue Testament unters Volk geworfen. Ähnliche Aktionen, nur zielgruppenorientierter, könnten wir doch auch durchführen?

Wir könnten zum Beispiel vor einigen großen Job-Centern der »Agentur für Arbeit« den Bestseller »So denken Millionäre – Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand« verteilen lassen.

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