Danken mit Gospel
Jedes Jahr, kurz vor Weihnachten, bekommen die Mitglieder der Berliner Jona-Gemeinde einen Brief. Unterschrieben von der Pfarrerin und dem Vorsitzenden des Gemeindekirchenrates (GKR). Kurz und knapp bedanken sich die beiden bei den Adressaten für ihre entrichtete Kirchensteuer und andere finanzielle Hilfen. Rund tausend solcher Briefe gehen an jene, die zur Kerngemeinde zählen, aber auch an alle, die nie oder nur ganz selten mal sichtbar sind in Jona. Verbunden mit dem Dankeschön ist die Einladung zu einem Konzert in der Kirche. Mal singt ein Gospelchor, mal gibt es klassische Musik.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
