Herzliche Hassliebe
von
Tonio Postel
vom 17.12.2010
Seit gut zwei Jahren führe ich eine Beziehung, die ich als Hassliebe beschreiben würde. Es geht um das soziale Netzwerk im Internet namens Facebook. Mehr als 500 Millionen Menschen tummeln sich dort inzwischen. Und ähnlich wie in einer unglücklichen Beziehung mit einer Frau, komme ich weder mit regelmäßigen Besuchen noch ohne sie klar.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 17.12.2010
Tonio Postelist freier Journalist und lebt in Hamburg. Mit dem sozialen Netzwerk Facebook verbindet ihn eine Hassliebe, der er suchtartige Züge zuschreibt: die Sucht nach Nichtigkeiten.
Tonio Postelist freier Journalist und lebt in Hamburg. Mit dem sozialen Netzwerk Facebook verbindet ihn eine Hassliebe, der er suchtartige Züge zuschreibt: die Sucht nach Nichtigkeiten.

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
