Von Neuseeland in die Anden: Friedensmarsch
vom 20.11.2009
Er begann in Neuseeland, am 2. Januar endet er in den argentinischen Anden: der Weltweite Marsch für Frieden und Gewaltfreiheit. Sein Ziel ist, die Forderung nach einer Welt ohne Kriege und Gewalt rund um den Globus zu tragen. Ein internationales Basisteam von dreißig Menschen besucht u. a. Friedensgruppen, Politiker. Für den Internationalen Versöhnungsbund ist Dieter Hemminger von Rom nach Dakar bis zum 3. Dezember dabei.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 20.11.2009

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
