In die weite Welt nach Bielefeld
von
Annette Lübbers
vom 24.07.2015
Bielefeld ist schön. Die Busse sind pünktlich, doch kommt man nur ein wenig zu spät, macht der Busfahrer die Tür nicht mehr auf. Das Wetter ist oft kalt – dann muss man drei Jacken übereinanderziehen. Auch Autos gibt es viel, viel mehr als in ihrem Heimatdorf in El Salvador. Aber die Kinder – die sind so, wie sie überall sind: fröhlich und anstrengend.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 24.07.2015

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0