»Bitte nie wieder!«
von
Constanze Bandowski
vom 05.06.2012
Ich war 17 Jahre lang bei Hochtief. 17 Jahre! Dann haben sie mir gekündigt. 2003 war das. Zack, einfach so. Das passiert, wenn ein Unternehmen beschließt, Dienstleister zu werden. Da wird dann entlassen, und Subunternehmen übernehmen die Arbeit. Diese Leihfirmen sind ganz legal. Die Leute kommen aus Polen, Griechenland oder Rumänien. Das ist auf dem Bau inzwischen so üblich.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
Datum der Erstveröffentlichung: 08.06.2012

Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0
