»Jetzt bin ich richtig«
Manchmal sind es kleine Dinge, die irritieren. Kleine Sachen, die uns das Gefühl geben, dass irgendetwas mit uns nicht stimmt. Dieses diffuse, unbehagliche Gefühl war viele Jahre mein ständiger Begleiter. Aber ich hatte einfach keinen Aufhänger, an dem ich dieses Gefühl hätte festmachen können. Bis ich im April 2010 eine Lehrerfortbildung besuchte. Das Thema »Linkshändigkeit bei Kindern und wie gehe ich damit um?« schien mir wichtig, weil ich in meiner Ausbildung zur Lerntherapeutin gelernt hatte: Da musst du als Lehrerin hingucken. Also ging ich hin.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden

