Zur mobilen Webseite zurückkehren

Liebe Provo-Leserinnen und -Leser!

vom 22.09.2011
Artikel vorlesen lassen

Ehrlich gesagt, wir in der Provo-Redaktion halten es nicht mehr aus: Jeden Montagmorgen Teresas traurige
Augen. Sven ist weg! Von den sieben Jahren, die Teresa und Sven ein Paar sind, haben die beiden fünf Jahre (!) an verschiedenen Orten verbracht. Fernliebe nennt man das. Und die hat gehörige Nachteile ? und, man glaubt es kaum, auch Vorteile. Teresa berichtet in Provo aus eigener Erfahrung. Wir in der Redaktion meinen jedoch: Teresa und Sven, fünf Jahre sind genug! Bitte macht aus der fernen Liebe eine nahe Liebe, damit Teresa montags endlich fröhlich ist.

  Gedruckt + Digital  
  Digital  

Hören Sie diesen Artikel weiter mit P F plus:

4 Wochen freier Zugang zu allen P F plus Artikeln inklusive ihh Payper.

Jetzt für 1,00 Euro testen!

Publik-Forum
Publik-Forum
Einen Moment bitte...
0:000:00
1.0