Liebe Provo-Leserinnen und -Leser!
Ehrlich gesagt, wir in der Provo-Redaktion halten es nicht mehr aus: Jeden Montagmorgen Teresas traurige
Augen. Sven ist weg! Von den sieben Jahren, die Teresa und Sven ein Paar sind, haben die beiden fünf Jahre (!) an verschiedenen Orten verbracht. Fernliebe nennt man das. Und die hat gehörige Nachteile ? und, man glaubt es kaum, auch Vorteile. Teresa berichtet in Provo aus eigener Erfahrung. Wir in der Redaktion meinen jedoch: Teresa und Sven, fünf Jahre sind genug! Bitte macht aus der fernen Liebe eine nahe Liebe, damit Teresa montags endlich fröhlich ist.
Sie haben bereits ein
-Abo? Hier anmelden
